In ein anderes Element zu den typischen Tabellendaten, indem Sie auf einer Karte die Ortsdaten zu visualisieren. Karten können mit Filter erstellt werden, für eine noch bessere Analyse zu ermöglichen. Mapping, Filtern und Anzeigen von Daten ist schnell und einfach.

Das obige Beispiel zeigt Städten mit hohen mittleren Einkommen und Filterung durch eine Reihe von die Bevölkerung der Stadt aktiviert.

EasyMapMaker allows bis zu 12 Filter werden von der vorgeschobenen Karten Reiter ausgewählt. Bis zu 200 Einträge auf gefiltert werden kann. Excel macht das Hinzufügen von benutzerdefinierten reicht einfach und EasyMapMaker ermöglicht die Bereiche aus der resultierenden Daten ausgeblendet werden.

Die Daten können auch gruppiert werden (oder klassifiziert) und in einem Kreisdiagramm angezeigt, wenn Clustering aktiviert ist. Die Daten werden automatisch in Bereiche gruppiert, wenn es mehr als 10 Kategorien. Kategorisieren von Daten auf der Karte ist so einfach wie die Gruppe von Reiter aus den Kartenoptionen einstellen.

Add another element to the typical spreadsheet data by visualizing the location data on a map. Maps can be created with filters to allow for even better analysis. Mapping, filtering, and viewing data is fast and easy.

The example above shows cities with high median incomes and filtering enabled by a range of the city's population.

EasyMapMaker allows up to 12 filters to be selected from the advanced maps tab. Up to 200 items can be filtered on. Excel makes adding custom ranges easy, and EasyMapMaker allows the ranges to be hidden from the resulting data.

Data can also be grouped (or categorized) and displayed in a pie chart when clustering is enabled. Data is automatically grouped into ranges if there are more than 10 categories. Categorizing data on the map is as easy as setting the group by tab from the map options.