Machen Sie eine einfache Karte in drei einfachen Schritten:
  1. Kopieren & Einfügen von Tabellendaten in die Tabelle (oder verwenden Sie eine unserer Proben).
  2. (Optional) Set Options
  3. Klicken Sie auf "Make Karte".
Probieren Sie unsere Beispieldaten: Download Probe 1

Achten Sie darauf, die Daten enthält Kopf- und Positionsdaten.

1.Kopieren und Einfügen von Daten

Kopieren und Einfügen von Excel-Tabelle Daten

Verwenden EasyMapMaker abzubilden Excel oder andere Tabellenkalkulationsdaten auf einer Google-Karte. EasyMapMaker nimmt die Arbeit von Hand mehrere Standorte auf einer Karte aufgetragen. Der erste Schritt besteht darin, Ihre Tabellendaten einschließlich der Spaltenüberschriften in der Tabelle zu kopieren, indem Sie auf den Tisch Klick ein Textfeld zu offenbaren.

2. Set Options

Set-Optionen für Ihre Karte

Legen Sie die Optionen für Ihre Karte. Achten Sie darauf, Standortinformationen einzustellen. Standort-Informationen können viele Kombinationen der Adresse bestehen aus (Straße, Ort, Bundesland, Postleitzahl) sowie die Längen- und Breitengrade (Set explizit in separaten Spalten). Die gesamte Lage kann in einer Spalte und als Adresse festgelegt werden, oder es kann in mehreren Spalten sein. Stellen Sie andere Optionen, wenn die Daten sie enthält. Verwenden Sie erweiterte Karten Filter hinzuzufügen, fügen Sie eine linke Richtung Platte mit einem Radius Filter verstecken bestimmte Daten, laden Sie ein individuelles Logo, oder verwenden Sie benutzerdefinierte Markierungen (Pins).

3. machen Karte

klicken Sie auf die Schaltfläche Karte zu erzeugen

Klicken Sie auf Make Karte und warten Adresse Standortdaten in Längen- und Breitengrad übersetzt werden, so dass es auf der Karte platziert werden können. Sobald die Daten auf der Karte ist, können die Stifte bewegt oder entfernt werden. Sobald die Karte sieht gut aus, speichern es. Eine E-Mail wird für Ihre Unterlagen zugesandt, die Karte in der Zukunft zu erhalten. Nachdem der Karte gespeichert ist, wird die Karte URL zur Verfügung gestellt werden. Diese URL kann auf etwas leichter zu merken geändert werden.

Make an Easy Map in 3 simple steps:
  1. Copy and Paste your spreadsheet data into the table (or use one of our samples).
  2. (Optional) Set Options
  3. Click "Make Map".
Try using our sample data: download sample 1 download sample 2

Make sure the data includes headers and location information.

1. Copy & Paste Data

copy and paste excel spreadsheet data

Use EasyMapMaker to map excel or other spreadsheet data onto a google map. EasyMapMaker takes the work out of manually plotting multiple locations on a map. The first step is to copy your spreadsheet data including the column headers into the table by clicking on the table to reveal a text box.

2. Set Options

set options for your map

Set the options for your map. Be sure to set location information. Location information can consist of many combinations of the address (street, city, state, zip) as well as the latitude and longitude (set explicitly in separate columns). The whole location can be in one column and be set as the address, or it can be in multiple columns. Set other options if the data contains them. Use Advanced Maps to add filters, add a left direction panel with a radius filter, or hide certain data.

3. Make Map

click the button to generate map

Click on Make Map and wait for address location data to be translated into latitude and longitude so it can be placed on the map. Once the data is on the map, the pins can be moved or removed. Once the map looks good, save it. An email will be sent for your records to access the map in the future. After the map is saved, the map url will be provided. This url can be changed to something easier to remember.