Haben Sie Daten, die Sie brauchen in einer visuell anzuzeigen? Ordnen Sie Ihre Daten mit Adressinformationen auf einfache Weise Ihre eigenen Berichte machen.

Reporter und Journalisten können ihre Daten zuordnen, damit die Menschen leichter zu gesammelten Daten auf Karten visualisieren. Kriminalstatistik, Vertriebsinformationen, Wetterinformationen, können beliebige andere Daten mit Standortinformationen schnell und einfach abgebildet werden.

Die Schüler können historische Orte oder irgendetwas anderes auf ihre eigenen Karten Karte mit einigen Aufgaben umfassen eine große visuelle Attraktivität hinzuzufügen.

Das Verkaufspersonal kann Umsatz nach Regionen, Kunden oder viele verschiedene Kombinationen von Daten mit erweiterten Karten verfolgen ( Holen Mapping). Vertriebsleiter können sehen den Umsatz um Einzelpersonen, Kunden, Produkte oder andere Informationen auf Karten.

Unser Service macht visuelle Berichterstattung so einfach eine Kopie und Einfügen. Wenn Sie einen Computer verwenden können, können Sie eine Karte zu machen! ( Holen Mapping).

Kopieren und Einfügen von Daten aus Excel

Kopieren und Einfügen von Excel-Daten

Batch-Geokodierung Standorten.

geocode Datum

Unser Service gibt ein rollendes Schätzung über die Zeit es dauern wird, die Geocodierung auf Basis zu beenden, wie schnell einige der vorherigen Elemente verarbeitet wurden. Im Allgemeinen kleinere Listen mit einer schnelleren Rate als größere Datenmengen verarbeiten.

Do you have data that you need want to display in a more visual way? Map your data with address information to easily make your own custom reports.

Reporters and journalist can map their data to allow people to more easily visualize collected data on maps. Crime statistics, sales information, weather information, any other data with location information can be quickly and easily mapped.

Students can map historical locations or anything else on their own custom maps to include with some assignments to add a great visual appeal.

Sales personnel can track sales by regions, customers, or many different combinations of data with advanced maps. Sales managers can see sales by individuals, customers, products, or other information on maps.

Our service makes visual reporting as easy a copy and pasting. If you can use a computer, you can make a map!

Copy and Paste Data from Excel

copy and paste excel data

Batch Geocode locations.

geocode data

Our service gives a rolling estimate on the time it will take to finish the geocoding based on how fast some of the previous items have been processed. Generally smaller lists process at a faster rate than larger data sets.