(EasyMapMaker) Unser Service wurde mit Immobilien konzipiert. Wenn Sie eine Liste der Eigenschaften in einer Datenbank oder Tabellenkalkulation haben, können Sie ganz einfach die Daten in unserem Service für die Verwendung importieren. Sie können benutzerdefinierte Filter für Dinge wie Anzahl der Schlafzimmer, Bäder, Quadratmeterzahl Bereiche Zeitpunkt gebaut werden. unseren Service mit der Kraft der Excel-Kombination ermöglicht Ihre Karten dynamisch mit nur ein paar Klicks.

Sie können vorherige Vertrieb, Vergleiche, Vermietung Eigenschaften zuordnen, die Arten von Angeboten (Leerverkäufe, Zwangsvollstreckungen, Wohnungen anbieten, REOs, etc). Unser Service wird Ihre Daten mit Adressen übernehmen, können Sie Ihre Filter auf fortschrittliche Karten zu wählen und die Karte wird für jeden erzeugten und gemeinsam nutzbare werden Sie wollen.(EasyMapMaker)

Sie können für alle Details der Immobilie Links zu einer externen Website hinzufügen, und sogar einen Link zu dem Bild für die Nutzer setzen, um zu sehen, wenn sie auf eine Markierung klicken. Plus die Karte sichtbar ist auf mobilen Geräten (minus einige Funktionen aufgrund der Größe des Displays).

Sehen Sie ein Beispiel von Immobilien:

Um eine Karte wie diese machen sich, laden Sie die Beispieldatei und folgen Sie den Anweisungen: ( herunterladen )

  1. #Copy and paste data from the spreadsheet into the advanced map form
  2. Klicken Sie auf "Optionen setzen"
  3. Stellen Sie den Gruppenpreisklasse zu sein (Bild anzeigen)
  4. In der "Choose Items in Marker Beschreibung zu zeigen" Abschnitt, verstecken die Preisspanne
  5. In der "Select bis 12 Einzelteile oben auf zu filtern" Abschnitt, stellen Sie sicher nach Hause Typ, Betten und Bäder in der Filter-Bereich eingestellt werden (Bild anzeigen)
  6. Klicken Sie auf "Make Karte" und Sie sind golden, nachdem die Karte sparend!
Während EasyMapMaker.com der Lage ist, im Bereich von Daten zu erzeugen, um den gewünschten Bereich zu bekommen, ist es am besten Excel zu verwenden (wie in der Beispieldatei durchgeführt wurde).

Ordnen Sie Ihre eigene Immobilien-Daten durch, um entweder den einfachen Kartenseite für eine schnelle Zuordnung der erweiterten Seite gehen Filter aktivieren. einfache Karte | fortgeschritten

EasyMapMaker was designed with real estate listings in mind. If you have a list of properties in a database or spreadsheet, you can easily import the data into our service for use. You can make custom filters for things like number of bedrooms, bathrooms, square footage ranges, date built. Combining our service with the power of excel allows your maps to dynamic with only a few clicks.

You can map previous sales, comparisons, rental properties, the types of listings (short sales, foreclosures, for sale by owner, REOs, etc). Our service will take your data with addresses, allow you to select your filters (on advanced maps) and the amp will be generated and sharable to anyone you want.

You can add links to an external website for all the details of the property and even put a link to the image for users to see when they click on a marker. Plus the map is viewable on mobile devices (minus some features due to screen size).

See an example of real estate listings:

To make a map like this yourself, download the sample file and follow the instructions:

  1. Copy and paste data from the spreadsheet into the advanced map form
  2. Click "Set Options"
  3. Set the group to be PRICE RANGE (show image)
  4. In the "Choose items to show in marker description" section, hide the price range
  5. In the "Select up to 12 items to filter on" section, make sure HOME TYPE, BEDS, and BATHS are set in the Filter section (show image)
  6. Click "Make Map" and you are golden after saving the map!
While EasyMapMaker.com is able to generate ranges from data, to get the desired range, it's best to use excel (as was done in the sample file).

Map your own real estate data by going to either the easy map page for quick mapping of the advanced page to enable filters.